Sonntag, 1. Juli 2012

Unsere Küken haben gestern ihrern Geburtstag gefeiert,

die eine wohl ganz gross in Dallas

 und der andere mit der dicken Torte Zuhause

 Für mich?

Ganz allein meins? Wirklich?

LEGGER!

 

Kommentare:

  1. Wir gratulieren zum Geburtstag. Alles, alles Gute und bleib schön gesund. Die Torte ist ja der Hammer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch :) und mein Frauli erst ... die hatte nämlich auch mal Doggen und liebt die üüüber alles :) ... naja, nicht ganz, mich liebt sie natürlich viiiiel mehr *hehe*

    Ich habe in genau drei Monaten Geburtstag und weißt du, was ich mir wünsche??? So eine tolle Torte wie du sie bekommen hast *sabber*

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    für Geburtstagswünsche ist es jetzt echt schon zu spät...
    Aber ich habe mich auf deine Leserliste geschlichen, und im nächsten Jahr gibt es dann die Gratulation pünktlich...
    Zu deinem Blog kann ich dir jedoch gratulieren, der ist echt toll.
    liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Melde mich wegen dem BARFen (vielen Dank für dein Angebot :) ). Lilly ist Anfang August 10 Monate alt. Mal angenommen, ich würde sie jetzt schon barfen, zählt sie dann schon als erwachsen mit 2,5% oder immer noch Junghund mit 4%? Wie hast du das gemacht? Ich hab Angst, dass ich sie unterversorge. Bei einem Dalmi ist das ja sowieso schwierig, weil ich auf den Puringehalt achten muss. Das heißt, das klassische 80:20 kommt eh nicht in Frage, sondern 50:50.

    Oh je, fühle mich zeitweise echt überfordert und bin über jeden Tipp dankbar ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, du kannst mir auch gerne per Mail antworten :)

      dalmatiner-lilly@gmx.de

      Löschen

Spektakuläre Meinungen zu den aktuellen Ereignissen: