Sonntag, 15. Juli 2012

HIGH FIVE! Unser Erster Award



Wir haben tatsächlich unseren ersten Blog Award bekommen, und das von unserer allerliebsten Cartoon Dogge Bruno und dem Dogtari! Vielen Lieben Dank! 
Und nur für den Bruno, ein Kopie von seiner tollen Awardzeichnung a la Lilly:



Jetzt haben wir allerdings ein bischen ein Dilemma. Aller unsere gelisteten Lieblingsblogs hatten diesen Award schon...

Und die Regeln sind:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1.   Poste den Award auf deinem Blog. (Hamma gemacht)
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. (Isser schon lange)
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail." (Tja, müssa ma noch)
 
Also hat mich unsere Mami  los geschickt um ein paar neue Hundefreunde auszuschnüffeln die diesen Award verdienen.
Aber seht selbst:
Nicht wirklich...
Kalt...
Eiskalt...
 
Aber da!  Juchhu, die Erste gefunden:
Die Awards gehen an:
Das ist die süsse Thaya ein schnelles Whippet Mädel mit einem super Blog.
 http://thaya-pfitschipfeil.blogspot.de
 

Und jetzt gehts Schlag auf Schlag!
Begrüßt Charisma! Die spielt sogar mit Doggen :-O Und ihr Blog ist super geschrieben.
my-irish-wolfhound.blogspot.de




Und schon geht der Nächste ins Rennen. Hier kommt der Astor! Guck mal der hat da einen tollen Knochen. Ein Bub nach meinem Geschmack.
http://astormeeresbrandung.blogspot.de/
 

Hier hat mich meine Bananenspürnase hingeführt! Emily und Snoop haben ein Frauchen das Bananeneis macht...schmacht...und einen klasse Blog schreibt.
http://snoopundemily.blogspot.de/

 Und last aber überhaupt nicht least. Endlich ein paar Doggen :-) Tada! Die englischen Bulldoggen Henry und Carlos. Sind die Jungs nicht süss? Auch ein super toller Blog.
 http://www.henrys-blog.de/

Ich hoffe Ihr besucht alle meine "neuen" Lieblingsblogs auch. Es hat sehr viel Spass gemacht nach Ihnen zu stöbern.  

Eure Lilly  

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl!!! Lilly macht sich als Award Glücksfee sehr gut!!!
    LG
    Bruno und der Dogtari

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy! Na das ist ja mal eine tolle Überraschung! :) Sind eben ganz zufällig über Amber's Blog zu euch gestoßen und dann entdecken wir, dass ihr uns den Award verliehen habt:): Vielen Dank! Und auch ihr habt euch euren Preis wohl verdient! Liebste Grüße, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen

Spektakuläre Meinungen zu den aktuellen Ereignissen: